05.09.15 - Reparatur TSF-W

Aufgrund von notwendigen Repartaurarbeiten an unserem TSF-W haben einige Duhner Kameraden das Fahrzeug am vergangenen Wochenende zum Fahrzeugbauer Ziegler Feuerschutz GmbH in Rendsburg überführt. Dort werden in den kommenden zwei Wochen einige Kleinigkeiten an unserem Fahrzeug instand gesetzt und repariert.

 

Für die Kameraden, die im Mai ihren Feuerwehr-Führerschein gemacht haben, war die Fahrt zugleich eine willkommene Gelegenheit Fahrpraxis zu sammeln. Auf der Rückfahrt bestand außerdem die Möglichkeit die neue Elbefähre Brunsbüttel - Cuxhaven zu nutzen.

 

Damit während der kommenden Tage auch weiterhin der Brand-schutz und die Wattrettung in unserem Ortsteil sichergestellt sind, wurde uns freundlicherweise das LF 8 der FF Groden überlassen.

 

Wir möchten den Kameraden herzlich dafür danken, dass diese Ausleihe so unkompliziert ermöglicht wurde.

 

© FF.Cuxhaven-Duhnen - FOS