04.09.14 - 18:24 Uhr

 

Personensuche in Duhnen

Am Donnerstag um 18:24 Uhr wurde die Duhner Wehr zu einer Personensuche in unserem Ort alarmiert. Gesucht wurde ein Tagesgast, der bereits mehrere Stunden überfällig war und sich vermutlich verlaufen hatte. Die Wehr rückte mit dem TSF-W und dem MTF zum zugewiesenen Suchabschnitt in Richtung Duhner Spitze / Wehrbergsweg aus, um das Dorf bis zum Minigolfplatz am Duhner Kreisel abzusuchen. Als die Feuerwehrleute das MTF am Wehrbergsweg verließen, fiel einem Kameraden auf, dass die Beschreibung auf einen Passanten ganz in der Nähe passte. Der gesuchte Mann konnte anschließend wohlbehalten zurück zu seinen Angehörigen.

 

© FF-Duhnen – FO

Einsatzbeginn:

  • 18:24 Uhr

Einsatzende:

  • 20:00 Uhr

Beteiligte Einheiten:
FF Duhnen

FF-Döse

ELW FF Mitte

IuK

Polizei