15.12.14 - 07:52 Uhr

 

 Zimmerbrand in Döse

Um 07:52 Uhr wurden unsere Wehr von der Cuxhavener Leitstelle über DME alarmiert. Wir wurden um Unterstützung der BF. Cuxhaven und der FF. Döse zu einem Zimmerbrand in die Hamburg-Amerika-Straße gerufen.

Bereits während der Anfahrt rüsteten sich unsere Einsatzkräfte mit Pressluftatmern aus. An der Einsatzstelle hielten wir uns in Bereitschaft, um gegebenenfalls mit weiteren Löschtrupps unterstützen zu können.

Nachdem unser Gruppenführer die Lage mit den anderen Einsatzführungskräften besprochen hatte, konnten wir von der Einsatzstelle wieder abrücken. Das Feuer war bereits gelöscht so das keine Gefahr mehr bestand.

 

© FF-Duhnen – DvK


Einsatzbeginn:

  • 07:52 Uhr

Einsatzende:

  • 08:45 Uhr

Beteiligte Einheiten:


FF Duhnen: TSF-W

BF Cuxhaven: HLF, DLK, ELW, A-Dienst

FF-Döse: TLF

Polizei