02.07.17 - 17:59 Uhr

 

 Wohnungsbrand in Döse

In der Straße "Medemsand" im Ortsteil Döse, kam es aus bislang unbekannten Gründen zu einen Feuer in einem Appartementhaus. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich keine Personen in der betroffenen Wohnung, alle anderen Bewohner des Gebäudes konnten sich unversehrt ins Freie in Sicherheit bringen, da die Rauchmelder rechtzeitig ausgelöst hatten. Je ein Atemschutztrupp aus Döse und der Berufsfeuerwehr drangen zur Brandbekämpfung über das Treppenhaus in den betroffenen Bereich ein, unser Löschtrupp ging über die Drehleiter durch ein eingeschlagenes Fenster in die Wohnung vor. Noch vor Ende der Löscharbeiten wurde das Gebäude entraucht.

 

Mehr unter: CN-Online

 

 

© FF-Duhnen – MB

Einsatzbeginn:

  • 17:59 Uhr

Einsatzende:

  • 20:10 Uhr

Beteiligte Einheiten:

 - BF. Cuxhaven

 - FF. Döse

 - FF. Duhnen

 - FF. Stickenbüttel

 - FF. Sahlenburg

 - FF. Holte Spangen