05.10.17 - 12:18 Uhr

 

 Sturmschaden Baum auf Eingangstür

Kurz nach der Rückkehr der Kräfte aus Sahlenburg kam schon der nächste Einsatz dür die Duhner Wehr. Ein Baum war an einem Hotel an der Cuxhavener Straße umgeknickt und blockierte einen Seiteneingang.

Da auch noch die Äste am Wehrbergsweg beseitigt werden mussten, besetzten zwei Trupps mit Säge das MTF und fuhren zum Hotel, um ggf. den Eingang frei zu machen.

Nach Beurteilung der Situation vor Ort wurde jedoch entschieden, dass ein Einsatz der Feuerwehr hier aufgrund der komplizierten und verdrehten Lage des Baumes nicht möglich war. Es handelte sich ferner nur um einen Seiteneingang, der bis zur Beseitigung des Baumes gesperrt wurde. Die Kräfte kehrten zur Wache zurück.

 

© FF-Duhnen – FOS

Einsatzbeginn:

  • 12:18 Uhr

Einsatzende:

  • 13:33 Uhr

Beteiligte Einheiten:

 

- FF. Duhnen

© Freiwillige Feuerwehr Cuxhaven-Duhnen
© Freiwillige Feuerwehr Cuxhaven-Duhnen