Cuxhaven-Duhnen

Hinweis:

Diese Homepage ist eine privat betriebene Seite über die Freiwillige Feuerwehr Cuxhaven-Duhnen. Sie steht in keinem Zusammenhang mit Internetseiten der Stadt Cuxhaven.

Adresse:

Rugenbargsweg 7

27476 Cuxhaven

(hinter der Duhner Schule)

Telefon:

04721 / 6997828 (nicht ständig besetzt)

Mail:

info@ff-duhnen.de

Bankverbindung FF Duhnen:

IBAN:

BIC:

Bankverbindung des Fördervereins der FF Duhnen:

IBAN:   DE07 2419 1015 0250 0981 00

BIC:     GENODEF1SDE

Inhaltlich verantwortlich gemäß §55 Abs. 2 RStV:

Freiwillige Feuerwehr Cuxhaven-Duhnen

Dirk von Kroge

Martin Brütt

Frank Osterhues

Rugenbargsweg 7

27476 Cuxhaven

Redaktionelle Verantwortung

(im Sinne des Presserechts und des Mediendienste-Staatsvertrages):

Freiwillige Feuerwehr Cuxhaven-Duhnen

Copyright:

Alle Inhalte dieser Homepage, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei der Freiwilligen Feuerwehr Duhnen.

Bitte kontaktieren Sie uns  Sie uns, falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten.

Beschwerden/außergerichtliche Streitschlichtung für Verbraucher:

Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Online-Plattform. Diese Plattform ist über den externen Link https://ec.europa.eu/consumers/odr/ zu erreichen.

Google Analytics
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Disclaimer:
Das LG Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man die Inhalte einer gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten habe. Dieses könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Da unsere Site einige Links beinhaltet, möchten wir hiermit ausdrücklich erklären, dass wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Sites haben und wir uns von deren Inhalt ausdrücklich distanzieren. Diese Erklärung gilt für alle Links unserer Site.