Werner (Sonntag, 24 März 2024 07:00)

Grüße und weiter so!

Wolfgang Körner (Donnerstag, 30 Juli 2020 21:20)

Großen Respekt vor der Einsatzbereitschaft, ich meine den "Surfer vermisst am 29.07.2020 vor Sahlenburg". Traurig das der /die Vermisstmelder den angelandeten nicht von sich aus vermelden. Auch wenn's Kraft kostet, drüberwegsehen hift. Bleibt gesund, lasst Euch nicht anstecken.

Dagmar Wegner (Montag, 09 Dezember 2019 20:07)

Aus dem tiefen Westen schicke ich einen gesegneten Weihnachtsgruß in den hohen Norden.Zur Weihnachtszeit möglichst keine Einsätze und ein schönes Fest im Kreise Eurer Familien.
    War schön, Euch kennen zu lernen und passt gut auf unseren Unimog auf.

Ralph (Freitag, 02 August 2019 08:30)

Grosser Respekt vor eurem Ehrenamt! Bei dem Einsatzaufkommen gerade im Sommer und durch die Wasserrettung wird auch euer Berufs- und Privatleben auf eine harte Probe gestellt. Kommt immer gesund vom Einsatz zurück!
    Ralph Bode
    Familien-Nordseeurlauber,
    aktives Mitglied Freiwillige Feuerwehr Grasberg LK OHZ

Altersgruppe Fw Kästorf (Freitag, 05 Juli 2019 08:38)

Hallo Kameraden aus Duhnen,
    wir durften Euer Feuerwehrgerätehaus am
    14. Juni 2019 besichtigen. Dafür nochmal vielen Dank.
    Ihr habt auch eine ganz tolle Internetseite.
    Unsere Internetseite findet Ihr unter
    www.Feuerwehr-Kaestorf.de.

Wir wünschen Euch für Euer Sommerfest viel Spaß und einen einsatzfreien Abend im Kreise Eurer Familien und Freunde.

Die Altersgruppe der Freiw. Feuerwehr Kästorf
    Wolfgang Tietge
    Grp. Fhr.

Rene (Freitag, 30 März 2018 08:36)

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und ruhige Feiertage.

Giliano (Donnerstag, 07 September 2017 07:40)

Eine Sehr Schöne und Informative Seite gefällt mir sehr gut und ganz besonders der Bereich Einsätze.

Lukas (Freitag, 28 Juli 2017 13:40)

Servus Kameraden,
    Ich muss euch echt für diese super gestaltete Internetseite loben. Echt toll.
    Vor allem alles rund um die "Gefahren im Watt" ist wirklich sehr informativ.
    Da ich jetzt auch schon öfters in Duhnen Urlaub gemacht habe, habe ich auch schon einiges erlebt.

Macht weiter so und auf möglichst wenige Einsätze.

Gruß von der FF Egersdorf-Wachendorf

Freiwillige Feuewehr Cuxhaven- Duhnen (Dienstag, 28 Juni 2016 18:48)

Liebe Klasse 4 , liebe Frau Reckemeyer.
    Sehr gerne haben wir Euch geholfen mit der Bereitstellung von Bierzeltgarnituren und unserem Grill. Wenn wir UNSERER Schule da irgendwo helfen können, sind wir gerne dabei. Vielen lieben Dank nochmal für Eure Spende.
    Wir wünschen Euch schöne Sommerferien und alles Gute auf den weiterführenden Schulen in Cuxhaven.
    Eure Freiwillige Feuerwehr Cuxhaven - Duhnen

Imke (Samstag, 18 Juni 2016 18:22)

Hallo Ihr Lieben,
    die komplette Klasse 4, sowie alle Eltern der Manfred-Pelka-Schule, möchten sich nochmal ganz herzlich bei Euch für die Hilfe beim Abschlussklassenfest bedanken.
    Die spontane Bereitstellung Eures Grilles ( unser Schulgrill war/ist spurlos verschwunden ) war unsere Rettung heute.
    Vielen vielen Dank auch für die Bierzeltgarnituren.
    Ich hoffe, das unsere Spende Euch erreicht hat.

Ganz liebe Grüße von Imke Reckemeyer, Elternvertreterin der 4. Klasse

Markus Volz (Donnerstag, 01 Januar 2015 12:14)

Moin.
    Ich wünsche den Kameraden der Feuerwehr Duhnen alles Gute für 2015.

Markus (Donnerstag, 07 August 2014 23:53)

Hallo Kameraden. Heute hattet ihr aber volles Programm! War ganz schön was los am Strand.

Gruß Markus

Jörg W. (Montag, 21 Juli 2014 19:35)

Liebe Kameraden der Feuerwehr Cuxhaven Duhnen, ein großes Kompliment für eure tolle und informative Homepage. Insbesondere die Organisationen dames "Wattalarms" hat mich beeindruckt. Ich konnte es gestern, Sonntag live mit erleben. Ich komme schon seit sehr vielen Jahren nach Duhnen in den Urlaub, zuerst als Kind mit meinen Eltern, jetzt mit meiner eigenen Familie. Früher bin ich auch mit den Kameraden meiner damaligen Heimat Feuerwehr (Freiwillige Feuerwehr Bad Nenndorf) zu euch gekommen. Das waren immer nette Stunden.
    Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und dass Ihr stets gesund vom Einsatz zurückkehrt.

Jörg Wackerhahn (jetzt BF Essen)

Freiwillige Feuerwehr Cuxhaven-Duhnen (Mittwoch, 25 Juni 2014 20:47)

Hallo Markus!
    Am besten meldest Du Dich wegen eines Termines bei Jörn Brütt (ortsbrandmeister@ff-duhnen.de), wir werden es dann kurzfristig organisieren können.

Markus (Mittwoch, 25 Juni 2014 19:47)

Hallo Kameraden. Ich verbringe jetzt schon einige Jahre meinen Urlaub an der Nordsee und seit drei Jahren im Kurort Duhnen. Gerne würde ich mir mal das Gerätehaus in Duhnen anschauen und evtl die BF Cuxhaven besuchen. Meint ihr das so etwas möglich wäre? Ich bin ab dem 3. August in Duhnen.

Gruß aus Illingen/Saar

Freiwillige Feuerwehr Cuxhaven-Duhnen (Samstag, 28 Dezember 2013 18:37)

Dankeschön Norbert und Markus!
    Wir wünschen Euch und den Kameraden auch einen guten Rutsch und ein tolles 2014!

Markus (Samstag, 28 Dezember 2013 17:58)

Ich wünsche den Kameraden in Duhnen für das Jahr 2014 alles Gute.

Gruß Markus
    WF Feuerwehr Illingen

Norbert (Freitag, 27 Dezember 2013 11:01)

Schöne Grüße aus Weddingen (LK Goslar) und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 - tolle und interessante Seite . (feuerwehr-weddingen.de)
    Gruß Norbert

Freiwillige Feuerwehr Cuxhaven-Duhnen (Samstag, 07 Dezember 2013 12:07)

Dankeschön!

Jenny (Donnerstag, 05 Dezember 2013 19:18)

Moin,
    die neue HP ist echt toll geworden. Weiter so.

ff-duhnen (Mittwoch, 01 Mai 2013 07:43)

Über positives Feedback und Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns immer-Vielen Dank! - Ihre Webmaster...