Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Freiwillige Feuewehr Cuxhaven- Duhnen (Dienstag, 28 Juni 2016 18:48)

    Liebe Klasse 4 , liebe Frau Reckemeyer.
    Sehr gerne haben wir Euch geholfen mit der Bereitstellung von Bierzeltgarnituren und unserem Grill. Wenn wir UNSERER Schule da irgendwo helfen können, sind wir gerne dabei. Vielen lieben Dank nochmal für Eure Spende.
    Wir wünschen Euch schöne Sommerferien und alles Gute auf den weiterführenden Schulen in Cuxhaven.
    Eure Freiwillige Feuerwehr Cuxhaven - Duhnen

  • #13

    Imke (Samstag, 18 Juni 2016 18:22)

    Hallo Ihr Lieben,
    die komplette Klasse 4, sowie alle Eltern der Manfred-Pelka-Schule, möchten sich nochmal ganz herzlich bei Euch für die Hilfe beim Abschlussklassenfest bedanken.
    Die spontane Bereitstellung Eures Grilles ( unser Schulgrill war/ist spurlos verschwunden ) war unsere Rettung heute.
    Vielen vielen Dank auch für die Bierzeltgarnituren.
    Ich hoffe, das unsere Spende Euch erreicht hat.

    Ganz liebe Grüße von Imke Reckemeyer, Elternvertreterin der 4. Klasse

  • #12

    Marco (Freitag, 25 September 2015 19:35)

    Kameraden und Kameradinnen,

    Ich heiße Marco und war bis heute (25.09.2015) in einer Freiwilligen Feuerwehr im Landkreis Diepholz Aktives Mitglied seid 24 Jahren.

    Laut Medien und der Internetseite Niedersächsischen Akademie für Brand- und Katastrophenschutz wurden diese Geschlossen um dort Flüchtlinge aufzunehmen, aus diesem Grund bin ich aus der Feuerwehr Ausgetreten um eine Protestaktion zu beginnen wo ich hoffe das dieser Aktion mehrerer nachziehen!

    Diese Aktion hat NICHTS MIT AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT ODER FREMDENHASS ZUTUN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es geht Lediglich darum das durch fehlende Aus/Weiterbildung die Feuerwehren enorm Geschwächt werden und nicht nur die einzelen Wehren sondern auch der Schutz der Bevölkerung über einen gewissen Zeitraum darunter leidet. Wer schon mal auf diesen Akademien war weiß wie wichtig diese für unsere Feuerwehren sind und wir nicht mehrere Monate auf diese Verzichten können!
    Sicherlich gibt es auch andere Mittel und Wege diese zu Ändern, wenn man nun zB mit einer Unterschriften Aktion Beginnt oder an ein Ministerium Beschwerden schreibt ist dieses ein sehr Langer Weg. Deswegen fange ich auf diesen Wege an wo Politiker und Führungskräfte dringend reagieren MÜSSEN wenn das Personal Weniger wird. Mit Sicherheit Teilen nur wenige meine Meinung, aber wenn in Niedersachsen NUR 10% mitziehen würden kann man ganz viel für die Feuerwehren erreichen!
    Mir ist bewusst das sich über diesen Eintrag viele Auslassen werden aber der Weg ist das Ziel!

    Mit dieser Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich hoffe das es was Bewirkt!

  • #11

    Markus Volz (Donnerstag, 01 Januar 2015 12:14)

    Moin.
    Ich wünsche den Kameraden der Feuerwehr Duhnen alles Gute für 2015.

  • #10

    Markus (Donnerstag, 07 August 2014 23:53)

    Hallo Kameraden. Heute hattet ihr aber volles Programm! War ganz schön was los am Strand.

    Gruß Markus

  • #9

    Jörg W. (Montag, 21 Juli 2014 19:35)

    Liebe Kameraden der Feuerwehr Cuxhaven Duhnen, ein großes Kompliment für eure tolle und informative Homepage. Insbesondere die Organisationen dames "Wattalarms" hat mich beeindruckt. Ich konnte es gestern, Sonntag live mit erleben. Ich komme schon seit sehr vielen Jahren nach Duhnen in den Urlaub, zuerst als Kind mit meinen Eltern, jetzt mit meiner eigenen Familie. Früher bin ich auch mit den Kameraden meiner damaligen Heimat Feuerwehr (Freiwillige Feuerwehr Bad Nenndorf) zu euch gekommen. Das waren immer nette Stunden.
    Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und dass Ihr stets gesund vom Einsatz zurückkehrt.

    Jörg Wackerhahn (jetzt BF Essen)

  • #8

    Freiwillige Feuerwehr Cuxhaven-Duhnen (Mittwoch, 25 Juni 2014 20:47)

    Hallo Markus!
    Am besten meldest Du Dich wegen eines Termines bei Jörn Brütt (ortsbrandmeister@ff-duhnen.de), wir werden es dann kurzfristig organisieren können.

  • #7

    Markus (Mittwoch, 25 Juni 2014 19:47)

    Hallo Kameraden. Ich verbringe jetzt schon einige Jahre meinen Urlaub an der Nordsee und seit drei Jahren im Kurort Duhnen. Gerne würde ich mir mal das Gerätehaus in Duhnen anschauen und evtl die BF Cuxhaven besuchen. Meint ihr das so etwas möglich wäre? Ich bin ab dem 3. August in Duhnen.

    Gruß aus Illingen/Saar

  • #6

    Freiwillige Feuerwehr Cuxhaven-Duhnen (Samstag, 28 Dezember 2013 18:37)

    Dankeschön Norbert und Markus!
    Wir wünschen Euch und den Kameraden auch einen guten Rutsch und ein tolles 2014!

  • #5

    Markus (Samstag, 28 Dezember 2013 17:58)

    Ich wünsche den Kameraden in Duhnen für das Jahr 2014 alles Gute.

    Gruß Markus
    WF Feuerwehr Illingen

  • #4

    Norbert (Freitag, 27 Dezember 2013 11:01)

    Schöne Grüße aus Weddingen (LK Goslar) und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 - tolle und interessante Seite . (feuerwehr-weddingen.de)
    Gruß Norbert

  • #3

    Freiwillige Feuerwehr Cuxhaven-Duhnen (Samstag, 07 Dezember 2013 12:07)

    Dankeschön!

  • #2

    Jenny (Donnerstag, 05 Dezember 2013 19:18)

    Moin,
    die neue HP ist echt toll geworden. Weiter so.

  • #1

    ff-duhnen (Mittwoch, 01 Mai 2013 07:43)

    Über positives Feedback und Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns immer-Vielen Dank! - Ihre Webmaster...